Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Hans-Werner Bussinger

Geburtstag: 5. April 1941 in Frankfurt/Main

Todestag: 19. September 2009

Anzahl Sprechrollen: 1070

War einmal als "Tatort"-Kommissar zu sehen oder auch als Kommissar Paschke in "Unser Charly".

Musste in "Der schmale Grat" als Sprecher für Nick Nolte einspringen, da John Travolta, der üblicherweise wie Nolte von Thomas Danneberg synchronisiert wird, auch einen Auftritt hatte.


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.