Mitmachen

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Diese Seite wäre nicht so umfangreich, wenn nicht die vielen Besucher ihren Teil dazu beigetragen hätten.

Inhaltliche Unterstützung

Auf Fehler hinweisen

Du kannst uns auf Fehler hinweisen, indem du auf das Hinweis-Symbol neben dem Eintrag, zu dem du etwas beitragen möchtest, klickst.

Dies kann ein Hinweis auf ein falsches oder fehlendes Detail sein (z.B. Produktionsjahr oder Dialogbuch), aber auch ein Schreibfehler in einer Rollenbezeichnung.

Neue Einträge hinzufügen

Sollte noch etwas in unserer Datenbank fehlen, kannst du den Wizard verwenden, um uns neue Beiträge zu schicken.

Finanzielle Unterstützung

Die Deutsche Synchronkartei ist keine kommerzielle Seite. Sie finanziert sich durch Werbung und Spenden. Dieses Geld fließt u.a. in die Hosting-Gebühren.

Partnerprogramme

Über das Einkaufen über unsere Affiliate-Links werden wir automatisch an dem Gewinn des jeweiligen Unternehmens beteiligt. Daher ist es eine bequeme Methode uns zu unterstützen, wenn sowieso gerade ein Einkauf ansteht.

Einkaufen bei Amazon

Die Deutsche Synchronkartei ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms. Die einfachste Unterstützung ist über einen unserer Partnerlinks, die auf der Webseite verteilt sind, einen Einkauf bei Amazon zu tätigen. Diese Links befinden sich zum Beispiel auf den Film- und Serienseiten.

Geldspenden

Du kannst uns auch unkompliziert Geld zukommen lassen. Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht über die unterstützten Möglichkeiten. Wir freuen uns über jede kleine Aufmerksamkeit.

PersonPayPalBuy me a coffee
Slartibartfast — Urheber und Redaktion
Funzi — Programmierung und Infrastruktur
Buy me a coffee

Sachspenden

Falls du uns lieber mit Sachgeschenken etwas Gutes tun möchtest, findest du Anregungen auf unseren Amazon-Wunschzetteln.

Neue Ideen

Dir ist noch etwas eingefallen, das du beitragen kannst? Dann zögere nicht und nimm mit uns Kontakt auf. Wir sind immer offen für neue Vorschläge und Ideen sowie einer Zusammenarbeit.

Vielen Dank!

Slartibartfast & Funzi

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!