Ernst Meincke

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 5. Januar 1942 in Feldsberg (Südmähren)

Anzahl Sprechrollen: 807

Berliner Schauspieler, synchronisierte schon in der ehemaligen DDR, erregte großes Aufsehen, als er in der Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" die Rolle des Jean-Luc Picard übernahm, obwohl er weit besser zu Patrick Stewarts richtiger Stimme passte als sein Vorgänger Rolf Schult


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Sprechrollen (Serien)


Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!
netcup.de
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker
www.carpe-diem-studios.de