Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Claus Jurichs

Geburtstag: 28. März 1935 in Berlin

Todestag: 31. März 2005 in Meschede

Trat ab 1955 als Theaterschauspieler in Ost und West in Erscheinung. Hauptrollen vor der Kamera spielte er ab 1959 vor allem in der DDR, wo er auch noch nach dem Mauerbau arbeitete. Ansonsten war er zumeist in kleineren Rollen u.a. in mehreren Folgen von "Tatort", "Nonstop Nonsens" oder "Die rote Kapelle zu sehen.


Anzahl Sprechrollen: 1493



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!