Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Herbert Weicker

Geburtstag: 4. September 1921

Todestag: 29. Mai 1997

Schauspieler und Synchronsprecher; starb im Alter von 75 Jahren bei einem Autounfall; war untrennbar mit "Mr. Spock" aus "Star Trek" und dessen Lieblingsspruch "Faszinierend!" verbunden; seine wohl letzte Synchronrolle sprach er kurz vor seinem Tod in "Absolute Power" (1997)


Anzahl Sprechrollen: 1565



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!