Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Jeremias Koschorz

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 1987 in Leipzig

Anzahl Sprechrollen: 205

Jeremias Koschorz wurde 1987 in Leipzig geboren und stand schon als Kind im Synchronstudio. Nach einem Schauspielstudium an der renommierten Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ von 2007-2011 in Leipzig war er an den Bühnen in Halle (Saale) und Magdeburg engagiert. Außerdem steht er regelmäßig für Film und Fernsehen vor der Kamera. 2014 machte er sich selbständig und lebt und arbeitet seitdem in Berlin.

Homepage: https://www.jeremias-koschorz.de/audio/


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.