Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Benedikt Gutjan

Alias: Bene Gutjan

Geburtstag: 6. August 1983 in München

In München aufgewachsen, stand er bereits mit 9 Jahren das erste Mal vor einem Synchronmikrofon. Seit 2002 war er als Radiomoderator bei Radio ENERGY München und GONG 96.3 in verschiedensten Sendungen zu hören. Seit Januar 2021 moderiert er bei Bayern 3.
Außerdem verfügt er über ein breites Repertoire prominenter Zeitgenossen, deren Stimmen er für zahlreiche Radio-Comedies in ganz Deutschland imitierte.


Anzahl Sprechrollen: 616



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!