Patrick Winczewski

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 27. September 1960 in Berlin

Anzahl Sprechrollen: 262

zu sehen in dem Film "Wie ein Licht in dunkler Nacht" in der Rolle eines Fischhändlers; wurde von Stanley Kubrick persönlich für "Eyes Wide Shut" als neue Tom Cruise-Stimme gecastet, so dass Tom Cruise bei "MI:2" darauf bestand, wieder von ihm gesprochen zu werden, obwohl dafür eigentlich wieder seine erste Stimme, Stephan Schwartz, vorgesehen war (siehe Trailer), darüber hinaus ist er auch als Fernsehregisseur tätig - es gehen u.a. einige Folgen "Tatort" und viele Folgen der "ZDF-SOKO-Reihen" auf sein Konto


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Sprechrollen (Serien)


Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker