Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Herbert Stass

Alias: Herbert Staskiewicz

Geburtstag: 7. Oktober 1919

Todestag: 11. November 1999

wirkte nur selten im Kino mit: u.a. in Und über uns der Himmel (1947), Der 20. Juli (1955), Der Tod im roten Jaguar (1968). Häufig war er dagegen im TV präsent: er spielte oftmals im Tatort, beim Kommissar oder bei Derrick mit


Anzahl Sprechrollen: 794



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!