Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Heinz Engelmann

Geburtstag: 14. Januar 1911 in Berlin

Todestag: 26. September 1996 in Tutzing

Als Schauspieler war er u.a. in "U-Boote westwärts" (1941), "Ännchen von Tharau" (1954), "Haie und kleine Fische" (1957) oder in "Wenn die Heide blüht" (1960) zu sehen. Im TV- war er als Kommissar in vielen Stahlnetz- Folgen oder in der Serie "Förster Horn" tätig.


Anzahl Sprechrollen: 648



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!