Für ein paar Dollar mehr (1966)

Per qualche dollaro in più

Spielfilm

Version: 1. Synchro (Kino)

Alternativ-Titel: For a Few Dollars More

Synchronfirma:

Dialogbuch:

Dialogregie:

Anzahl Sprechrollen: 14

 „Für ein paar Dollar mehr“ bei Amazon.de bestellen 


Darsteller Sprecher Rolle
Clint Eastwood Klaus Kindler Monco
Lee van Cleef Heinz Engelmann Col. Mortimer
Lee van Cleef Fritz von Hardenberg Col. Mortimer (Nachsynchro)
Gian Maria Volonte Horst Naumann El Indio
Klaus Kinski Werner Uschkurat Wild, der Bucklige
Joseph Egger Anton Reimer alter Prophet
Antonio Palombi Hans Jürgen Diedrich Barkeeper
Aldo Sambrell Norbert Gastell Cuccillo
Carlo Simi Thomas Reiner El Paso-Bankdirektor
Kurt Zips Kurt Zips Hotelier
Mario Brega Erik Jelde Nino
Panos Papadopulos Panos Papadopulos Sancho Perez
Werner Abrolat Werner Abrolat Slim
N. N. Norbert Gastell Lokführer

Der Film war in der deutschen Fassung ca. 10 Min. gekürzt und wurde erstmals im Jahr 1995 rekonstruiert. Die Restauration erfolgte auf Grundlage des Negativs dieser Fassung, das stark beschädigt war, so dass einige Szenen nachsynchronisiert wurden, die bereits auf deutsch existierten.

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.