Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Jens Wawrczeck

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 12. Juli 1963 in Nyköbing Falster

Anzahl Sprechrollen: 117

Er ist ein Hamburger Urgestein - auch wenn er noch gar nicht so alt ist, so ist sein Ruf in der Branche, Qualitätsarbeit abzuleisten, sehr gut bekannt. Ob als Autor, Regisseur oder als zweiter Detektiv Peter Shaw in der Hörspielreihe "Die drei ???" - Jens Wawrczeck gehört zweifelsohne zu den ganz Großen. Unvergessen ist wohl auch seine Leistung in der Sitcom "King of Queens", in der er Patton Oswalt in der Rolle des Spence Olchin synchronisierte.


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.