Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Jens Wawrczeck

Geburtstag: 12. Juli 1963 in Nyköbing Falster

Er ist ein Hamburger Urgestein - auch wenn er noch gar nicht so alt ist, so ist sein Ruf in der Branche, Qualitätsarbeit abzuleisten, sehr gut bekannt. Ob als Autor, Regisseur oder als zweiter Detektiv Peter Shaw in der Hörspielreihe "Die drei ???" - Jens Wawrczeck gehört zweifelsohne zu den ganz Großen. Unvergessen ist wohl auch seine Leistung in der Sitcom "King of Queens", in der er Patton Oswalt in der Rolle des Spence Olchin synchronisierte.


Anzahl Sprechrollen: 169



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!