Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Hans Paetsch

Geburtstag: 7. Dezember 1909 in Altmünsterol im Elsass

Todestag: 3. Februar 2002 in Hamburg

Anzahl Sprechrollen: 151

Hamburger Schauspieler mit Großvaterstimme; sprach seit Ewigkeiten in Hörspielen mit; war in den Wallace-Krimis "Die Toten Augen von London" und "Das Gasthaus an der Themse" zu sehen; eine weitere Nebenrolle hatte er in dem deutschen Horrorfilm "Sieben Monde"; er war außerdem der meistgehörte Märchenerzähler der 70er und 80er Jahre und arbeitete lange für das EUROPA-Label


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.