Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Harald Pages

Geburtstag: 1936

Todestag: 2016

Anzahl Sprechrollen: 335

Als Synchron- und Hörspielsprecher war Harald Pages Stammgast in Aufnahmestudios in Hamburg. Seine ruhige, distinguierte, teils edel klingende Stimme war in unzähligen Film- und Seriensynchronisationen zu hören, sowie in Hörspielen, wie "Fünf Freunde", wo er den Onkel Quentin sprach, oder in der "Wir entdecken Komponisten"-Reihe. Pages war Mitglied des Ernst Deutsch Theaters in Hamburg. In kleineren Rollen war er im Fernsehen u.a. im "Tatort'", "Sonderdezernat K1" und "Diese Drombuschs" zu sehen. Harald Pages ist mit der Schauspielerin Ursula Pages verheiratet, die gemeinsamen Töchter Annika und Svenja Pages sind ebenfalls als Schauspielerinnen tätig.



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.