Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Paul Edwin Roth

Geburtstag: 22. Oktober 1918 in Hamburg

Todestag: 27. Oktober 1985 in Hamburg

Anzahl Sprechrollen: 271

der vor allem durch markante Nebenrollen beliebt gewordene Roth spielte in "Die Gentlemen bitten zur Kasse", "Stahlnetz", "Der Kommissar" oder "Tatort". Von seinen Kinorollen dürfte seine letzte besonders bekannt sein, in "Seitenstechen" spielte er den Vater des schwangeren Mike Krüger.


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.