Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Wolfgang Amerbacher

Geburtstag: 2. November 1921

Todestag: 1971

sprach meistens wenig sympathische Nebenrollen, die mitunter eine komische Note hatten. Als Kommissar Eberle in der Serie "Privatdetektiv Frank Kross" wurde er 1972 posthum einem breiteren Publikum bekannt.


Anzahl Sprechrollen: 281



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!