Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Klaus-Peter Kaehler

Todestag: 2002

Anzahl Sprechrollen: 197

War ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Er war auch u.a. Ensemblemitglied im Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg und spielte auf den Ruhrfestspielen Recklinghausen. Zu sehen, neben Peter Kirchberger, als Polizist in "Hamburg Transit" ("Ein Zahn zuviel", 1971) und als Alexis im ZDF-Fernsehspiel "Die Gerechten", 1981. Stets belegt und etwas heiser klingende Stimme, ideal für komische Rollen und Zeichentrickfiguren, wie Popeye, der Seemann.


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.