Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Philipp Schepmann

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 1. Januar 1966

Anzahl Sprechrollen: 188

gehörte von 2002 bis 2007 zur Stammbesetzung von "Mensch Markus", führt sein eigenes Tonstudio, "ps-audio Studio", und macht dort auch Regie bei der Aufnahme von Hörbüchern, war für das von ihm eingesprochene Hörbuch "Der König von Narnia" 2006 in der Kategorie "Bester Sprecher" für den Deutschen Hörbuchpreis des WDR nominiert; er ist der Sohn von Ernst-August Schepmann


Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.