Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Matthias Grimm

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 21. Dezember 1943 in Wernigerode

Anzahl Sprechrollen: 53

Er war der getreue Padua in der bis heute populären Serie "Der Kurier der Kaiserin" (1970) und spielte in vielen Serien Gastrollen. Später konzentrierte er sich vermehrt auf Hörspiel- und Synchrontätigkeit. In den legendären "Masters of the Universe"-Hörspielen war er der Zauberer Orko. Er ist mit seiner Kollegin Renate Pichler verheiratet.


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.