Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Joachim Kerzel

Geburtstag: 10. Dezember 1941 in Hindenburg

Lebt in Berlin; war mit Maria Körber verheiratet; spricht und führt auch Dialogregie (Twin Peaks); Off-Stimme in zwei Drittel aller Filmtrailer; Er war im TV u.a. in der Serie "Cafe Wernicke" zu sehen und ist auch im Hörfunk vielbeschäftigt. Witzig: spricht heute sowohl Jack Nicholson als auch Dustin Hoffmann. In früheren Zeiten hatten beide auch schon ein und denselben Sprecher: Manfred Schott.


Warnung: Die Ansicht von Dialogbuch und Dialogregie ist noch eine neue Funktionalität und daher ist es möglich, dass sie noch nicht fehlerfrei funktioniert.
Die zugehörigen Daten wurden automatisiert konvertiert und können daher ebenfalls Fehler enthalten.

Filme

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Serien

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!