Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Dieter Borsche

Geburtstag: 25. Oktober 1909 in Hannover

Todestag: 5. August 1982 in Nürnberg

Anzahl Sprechrollen: 27 (1 von heute)

war im Edgar Wallace-Krimi "Die toten Augen von London" zu sehen, sowie in einigen Karl May-Filmen ("Der Schut", "Durchs wilde Kurdistan", "Im Reiche des silbernen Löwen"); spielte auch in "Der Artzt von St. Pauli", wurde dort aber von Friedrich Schoenfelder synchronisiert!


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.