Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Claudia Brodzinska

Diesen Synchronsprecher direkt buchen

Geburtstag: 4. Juli 1937 in Berlin

Anzahl Sprechrollen: 50

die Absolventin der Max Reinhard-Schule wurde von Hilde Körber entdeckt und spielte einige Jahre vor allem bei Boleslaw Barlog bedeutende Theaterrollen. Vor der Kamera war sie nur in einigen Fernsehspielen zu sehen. Für ungefähr ein Jahrzehnt war sie regelmäßig in Berliner Synchronisationen zu hören, wo sie in der Regel zentrale Rollen sprach. Mit ihrem Mann, dem Musiker Siegfried Behrend, tourte sie um die halbe Welt und konzentrierte sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Seit 1990 unterstützt sie lokale Theateraufführungen in ihrer bayrischen Wahlheimat Wall-Miesbach.


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.