Modern Love (2019-)

Modern Love

TV-Serie

Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Martin Schmitz

Dialogregie: Martin Schmitz (Staffel 1), Susanna Bonaséwicz (Staffel 2)

Anzahl Sprechrollen: 57

 „Modern Love“ bei Amazon.de suchen 

Quincy Tyler Bernstine von Vera Teltz als Sylvia

Staffel 1

Episode Titel Original-Titel Rollen
3 Nimm mich so, wie ich bin, wer auch immer ich bin Take Me as I Am, Whoever I Am 7 Einträge
8 Das Rennen wird schöner, wenn es sich seiner letzten Etappe nähert The Race Grows Sweeter Near Its Final Lap 25 Einträge
Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.