Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

Peter Mosbacher

Geburtstag: 17. Februar 1912 in Mannheim

Todestag: 9. Oktober 1977 in Kempfenhausen

Anzahl Sprechrollen: 37

ging mit Carl Raddatz zur Schule und heiratete später seine Kollegin Edith Schneider. Vor der Kamera spielte er meist sinistre Figuren und war bei Edgar Wallace, Francis Durbridge und auch Dr. Fu Man Chu dabei. Sehr erfolgreich war "Das doppelte Lottchen" wo er sogar eine sympathische Hauptrolle hatte.


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.