Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker

John Pauls-Harding

Geburtstag: 19. Oktober 1922 in Berlin

Todestag: 1988

Anzahl Sprechrollen: 112

wirkte als Nachwuchsschauspieler in den Filmen "Annelie" (1941), "Ich werde dich auf Händen tragen" (1943) oder in "Wir sehn uns wieder" (1945) mit. Seinen letzten Kinoauftritt hatte er im Zarah-Leander-Film "Cuba Cubana" (1952). Er war auch lange als Dialogregisseur (z.B. für "Bonanza") tätig, wo er u.a. Michael Brennicke als Sprecher und Regisseur entdeckte


Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.