Venedig sehen - und erben (1965)

The Honey Pot

Spielfilm

Anzahl Sprechrollen: 7


Darsteller Sprecher Rolle
Edie Adams Ingeborg Wellmann Merle McGill
Capucine Rosemarie Fendel Prinzessin Dominique
Adolfo Celi Martin Hirthe Inspektor Rizzi
Rex Harrison Curt Ackermann Cecil Fox
Susan Hayward Christine Gerlach Mrs. Sheridan
Cliff Robertson Rainer Brandt William McFly
Maggie Smith Marianne Mosa Sarah Watkins

In seinen Memoiren "Ich war doch immer ich" erzählte Friedrich Schoenfelder, dass er als Stimme von Rex Harrison vorgesehen war. Die amerikanischen Produzenten beharrten aber auf Proben verschiedener Sprecher. Letztendlich fiel die Wahl zwar auf Schoenfelder, jedoch stand er aus terminlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.