Venedig sehen - und erben (1965)

The Honey Pot

Spielfilm

Anzahl Sprechrollen: 7

 „Venedig sehen - und erben“ bei Amazon.de suchen 

Darsteller Sprecher Rolle
Rex Harrison Curt Ackermann Cecil Fox
Adolfo Celi Martin Hirthe Inspektor Rizzi
Capucine Rosemarie Fendel Prinzessin Dominique
Maggie Smith Marianne Mosa Sarah Watkins
Cliff Robertson Rainer Brandt William McFly
Edie Adams Ingeborg Wellmann Merle McGill
Susan Hayward Christine Gerlach Mrs. Sheridan

In seinen Memoiren "Ich war doch immer ich" erzählte Friedrich Schoenfelder, dass er als Stimme von Rex Harrison vorgesehen war. Die amerikanischen Produzenten beharrten aber auf Proben verschiedener Sprecher. Letztendlich fiel die Wahl zwar auf Schoenfelder, jedoch stand er aus terminlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Werbung
Sprecher Agentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.