Kommando Leopard (1985)

Kommando Leopard

Spielfilm

Alternativ-Titel: Commando Leopard

Synchronfirma:

Dialogregie:

Anzahl Sprechrollen: 16


Darsteller Sprecher Rolle
Luciano Pigozzi Michael Chevalier alter Guerillero
Hans Leutenegger Helmut Krauss Capitan
Lewis Collins Thomas Danneberg Carrasco
René Abadesa Hans-Jürgen Dittberner Hector
N. N. Eric Vaessen Helfer
Franco De Rosa Claus Jurichs Hidalgo
Thomas Danneberg Rainer Brandt José
Cristina Donadio Anita Lochner Maria
N. N. Norbert Gescher Miliz-Soldat
N. N. Eva-Maria Werth Mutter
Manfred Lehmann Manfred Lehmann Padre Julio
Subas Herrero Klaus Miedel Präsident
N. N. Tobias Meister Rafael
Klaus Kinski Fred Maire Silveira
John Steiner Lothar Blumhagen Smithy
N. N. Norbert Gescher Wache im Zug

Hier erlebt man eine Kuriosität: Der Sprecher Thomas Danneberg ist zu sehen, wird aber von Rainer Brandt gesprochen. Er selbst war nämlich die Feststimme von Lewis Collins.

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.