Kommando Leopard (1985)

Kommando Leopard

Spielfilm

Alternativ-Titel: Commando Leopard

Synchronfirma:

Dialogregie:

Anzahl Sprechrollen: 16


Darsteller Sprecher Rolle
Rene Abadeza Hans-Jürgen Dittberner Hector
Lewis Collins Thomas Danneberg Carrasco
Thomas Danneberg Rainer Brandt José
Franco De Rosa Claus Jurichs Hidalgo
Cristina Donadio Anita Lochner Maria
Subas Herrero Klaus Miedel Präsident
Klaus Kinski Fred Maire Silveira
Manfred Lehmann Manfred Lehmann Padre Julio
Hans Leutenegger Helmut Krauss Capitan
Luciano Pigozzi Michael Chevalier alter Guerillero
N. N. Eva-Maria Werth Mutter
N. N. Norbert Gescher Wache im Zug
N. N. Eric Vaessen Helfer
N. N. Tobias Meister Rafael
N. N. Norbert Gescher Miliz-Soldat
John Steiner Lothar Blumhagen Smithy

Hier erlebt man eine Kuriosität: Der Sprecher Thomas Danneberg ist zu sehen, wird aber von Rainer Brandt gesprochen. Er selbst war nämlich die Feststimme von Lewis Collins.

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.