Avenue 5 (2020-)

Avenue 5

TV-Serie

Synchronfirma:

Anzahl Sprechrollen: 28

 „Avenue 5“ bei Amazon.de suchen 

Adam Pålsson von Andree Solvik als Mads

Staffel 1

Episode Titel Original-Titel Rollen
1 Ich bin geflogen I Was Flying 15 Einträge
2 Und gleich flitzt er davon ... And Then He's Gonna Shoot Off... 14 Einträge
3 Ich bin Handmodel I'm A Hand Model 16 Einträge
4 Wer war dann das auf der Leiter? Wait A Minute, Then Who Was That On The Ladder? 17 Einträge
5 Damit sein Skelett nicht umfällt He's Only There To Stop His Skeleton From Falling Over 16 Einträge
7 Sind Sie eine Spinne? Are You A Spider, Matt? 14 Einträge
8 Das bereitet mir Kopfschmerzen This Is Physically Hurting Me 17 Einträge
9 Acht Arme, aber keine Hände Eight Arms But No Hands 17 Einträge

Staffel 2

Episode Titel Original-Titel Rollen
1 Komm mir jetzt bitte nicht mit Logik No One Wants an Argument About Reality 11 Einträge
2 Welch entzückende Überraschung What an Unseasonal Delight 14 Einträge
3 Ist es ein guter Punkt? Is It a Good Dot? 11 Einträge
4 Moment, bin ich der Kannibale? How It Ends: As a Starter and a Main 15 Einträge
5 Let's Play with Matches 14 Einträge
6 Intoxicating Clarity 13 Einträge
7 I Love Judging People 13 Einträge
8 That's Why They Call It a Missile 13 Einträge
Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.