Noch nie in meinem Leben ... (2020-)

Never Have I Ever

TV-Serie

Synchronfirma:

Dialogbuch: Marina Lemme

Dialogregie: Susanne Schwab

Anzahl Sprechrollen: 37


Lily D. Moore von Eva Thärichen als Rebecca (1. Stimme)

Staffel 1

Episode Titel Original-Titel Rollen
2 … hatte ich Sex mit Paxton Hall-Yoshida ... had sex with Paxton Hall-Yoshida 17 Einträge
8 … habe ich alle gegen mich aufgebracht ... pissed off everyone I know 19 Einträge
10 … habe ich mich entschuldigt ... said I'm sorry 18 Einträge
Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.