Velocity (1960)

The Wild Ride

Spielfilm

Version: Synchro (1999)

Synchronfirma:

Anzahl Sprechrollen: 2


Darsteller Sprecher Rolle
N. N. Hans Bayer Seargent
Joe Richards Thomas Wolff alter Johnny Varron

"The Wild Ride" (1960, Regie: Harvey Berman) war ursprünglich ein knapp einstündiger Film aus der "Corman"-Schmiede mit dem jungen Jack Nichsolson in der Hauptrolle. Um den Film Jahre später besser vermarkten zu können und auf die übliche Länge von knapp 90 Minuten bringen zu können, wurde im Jahre 1999 eine halbstündige Rahmenhandlung unter der Regie von David Wolfe nachgedreht, die den ursprünglichen Film als lange Rückblende erscheinen lässt. Diese nachträglich verlängerte Fassung wurde im Jahre 2004 synchronisiert und von dem Label Best Entertainment unter dem neuen Titel "Velocity" in Deutschland auf DVD herausgebracht.

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.