Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Claude Farell

Geburtstag: 7. Mai 1918 in Wien

Todestag: 17. März 2008 in Mâcon

Noch in den 1940ern als Monika Burg bekannt geworden, änderte sie zu Beginn der 1950er ihren Namen in Claude Farell, als sie in Frankreich Fuß fassen konnte. Sporadisch war sie als Synchronsprecherin tätig, wobei vermutet werden darf, dass sie gerade in den ersten Nachkriegsjahren einige Rollen hatte, die bislang noch unbekannt sind.


Anzahl Sprechrollen: 8



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!