Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Rolf Wanka

Geburtstag: 14. Februar 1901 in Wien

Todestag: 30. Oktober 1982 in München

der kosmopolitische Schauspieler war jahrzehntelang ein gefragter Nebendarsteller bei Film und Bühne. Mit Synchronarbeiten begann er erst recht spät in seiner Laufbahn. Seine Tochter ist Irina Wanka.


Anzahl Sprechrollen: 12



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!