Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Georg Richard Wenkhaus

Geburtstag: 23. Oktober 1934

vielbeschäftigter Kleindarsteller, der in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen der 60iger bis 80iger Jahre zu sehen war (z.B. in "Die Herren mit der weißen Weste" oder "Der Gorilla von Soho"). War schon in den 30iger Jahren Kinderdarsteller bei der UfA. Er verstarb um die Jahrtausendwende.


Anzahl Sprechrollen: 26



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!