Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Arnold Marquis

Geburtstag: 6. April 1921 in Dortmund

Todestag: 24. November 1990 in Berlin

Bis zu seinem Tod war er einer der meistbeschäftigtsten deutschen Synchronschauspieler. Es gibt wohl niemanden, der seine Stimme nicht kennt. Zu sehen u.a. im "Tatort - Tod im Elefantenhaus" (1987) und in "Otto - Der Außerfriesische" (1989).


Anzahl Sprechrollen: 2187



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!