Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Til Kiwe

Geburtstag: 7. Juni 1915 in Aachen

Todestag: 30. November 1995 in München

Der vor allem durch Offiziersrollen bekannte Schauspieler war in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, u.a. als einer der Kommissare in "Hafenpolizei". Neben intensiver Tätigkeit als Dialogregisseur vieler Münchner Synchronisationen arbeitete er auch als Theaterregisseur. Ein interessantes Betätigungsfeld war auch sein zweites Standbein als Ethnologe, hier drehte er für die UNESCO siebzehn Dokumentarfilme.


Anzahl Sprechrollen: 339



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!