Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Helo Gutschwager

Geburtstag: 1947

einer der versiertesten Kinder- und Jugendsprecher, der von lieben Jungs bis zu ernsten Charakterrollen immer authentisch und natürlich den Rollen gerecht wurde. Vor der Kamera brillierte er 1960 als fanatischer Hitlerjunge im international produzierten "Verrat auf Befehl", später wurde er kurzfristig bekannt als Lehrjunge in der Erfolgsserie "Der Forellenhof". Ab Mitte der 1970er wurde er zu einem in der Branche bekannten Szenenbildner.


Anzahl Sprechrollen: 63



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!