Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Hansjörg Felmy

Geburtstag: 31. Januar 1931 in Berlin

Todestag: 24. August 2007 in Landshut

Zählte ab Mitte der 50er für einige Jahre zu den zugkräftigsten Kinostars ("Die Buddenbrooks", "Wir Wunderkinder", zahlreiche Krimis) und blieb später durch das Fernsehen populär, so besonders als "Tatort"-Kommissar Haferkamp, der stets seine Waffe liegen ließ. Seine Synchronkarriere begann der introvertierte Künstler vor allem bei der IFU in Remagen und blieb dieser Arbeit im machbaren Zeitrahmen trotz Popularität stets mit Freude verbunden.


Anzahl Sprechrollen: 53



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!