Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Kurt Jaggberg

Geburtstag: 10. November 1922 in Wiener Neustadt

Todestag: 27. Dezember 1999 in Wien

Der promovierte Dr. phil. wurde vor allem als grantiger Ermittler Wirz an der Seite von Fritz Eckhardts Oberinspektor Marek anhaltend populär, war aber auch in zahlreichen Filmrollen zu sehen. Der mit Jürgen Roland befreundete Schauspieler bedauerte es sehr, dass er durch den Hauptwohnsitz in Wien nur selten im Synchron arbeiten konnte.


Anzahl Sprechrollen: 7



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Filme

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Serien

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!