Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Alexander Turrek

Alias: Alex Turrek

Geburtstag: 25. Juni 1989 in Allgäu (Bayern)

Er erlernte sein Handwerk u.a. bei Ekkehardt Belle und Helmut Krauss. Aufgrund seiner Stimmähnlichkeit zu David Nathan spricht er nun, nachdem dieser aufhörte, in der Hörspielreihe "Offenbarung 23" die Rolle des Berliner Studenten Georg Brand.


Anzahl Sprechrollen: 70



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!