Die neun Pforten (1999)

The Ninth Gate

Spielfilm

Synchronfirma:

Dialogbuch:

Dialogregie:

Anzahl Sprechrollen: 10

 „Die neun Pforten“ bei Amazon.de bestellen 


Darsteller Sprecher Rolle
Johnny Depp Florian Halm Dean Corso
Frank Langella Otto Mellies Boris Balkan
Emmanuelle Seigner Andrea Solter Die Frau
Lena Olin Katharina Koschny Liana Telfer
Barbara Jefford Bettina Schön Baroness Kessler
James Russo Torsten Michaelis Bernie
José López Rodero Hasso Zorn Pablo Ceniza
José López Rodero Victor Deiß Pedro Ceniza
Jack Taylor Christian Rode Victor Fargas
Allen Garfield Klaus Jepsen Witkin

Ursprünglich war für Johnny Depp sein Stammsprecher David Nathan vorgesehen, der ihn im Trailer auch noch sprach. Da er leider kurz vor den Aufnahmen erkrankte, sprang Florian Halm für ihn ein.

Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.